top of page

Lingo

Aktualisiert: 31. Jan.

Lingo ist ein hübscher, roter Kater, den wir am Straßenrand in einem Karton gefunden. haben. Er ist sehr ruhig, genießt die Aufmerksamkeit seiner Pfleger und steht gerne im Mittelpunkt. Leider können kann ihm momentan nicht die Aufmerksamkeit geben werden, die er verdient.

Lingo verträgt sich gut mit anderen Katzen, nur mit dominanten Katzen kommt er nicht gut zurecht. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen, essen und gekuschelt werden.


Bei einem Routine Besuch beim Arzt wurde bei Lingo leider die Krankheit FIV festgestellt.

Er führt dennoch ein symptomfreies und glückliches Katzenleben. Ein eigenes Zuhause würde sein Glück perfekt machen.



Ein paar Fakten zu Lingo...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß/getigert

Geburtstag: 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: positiv

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: ruhig, freundlich, aufmerksam





Möchtest du Lingo kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page