top of page

Lilly und Luna

Aktualisiert: vor 6 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Lilly und Luna sind ein wunderschönes Duo, die gerne zu zweit vermittelt werden möchten. Beide sind ca. Mitte 2021 geboren.

Als Luna ein Baby war, wurde sie zusammen mit ihrem Bruder gefunden. Beide hatten Untertemperatur und sehr starken Durchfall. Leider konnte Lunas Bruder nicht mehr gerettet werden, er hat es nicht geschafft…. Doch Luna hat sich durchgekämpft und wurde gesund!

Nun hat sie Lilly kennen - und lieben gelernt. Die beiden brauchen einander und verstehen sich wunderbar. Über Lillys Vorgeschichte ist leider nicht viel bekannt. Sie ist bis heute noch schüchtern und zurückhaltend und orientiert sich sehr an ihrer Freundin Luna, die nämlich genau das Gegenteil von ihr ist: sehr verspielt und kuschelbedürftig. Zu Streicheleinheiten sagt sie niemals Nein.



Ein paar Fakten zu Lilly & Luna...


Geschlecht: weiblich (beide)

Farbe: grau (Lilly) | schildpatt (Luna)

Geburtstag: ca. Mitte 2021 (beide)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: noch schüchtern (Lilly) | verspielt und verschmust (Luna)






Möchtest du Lilly & Luna kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




146 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Commentaires


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page