La Jefa

La Jefa kam im November 2019 aus einer Hotelanlage zu uns. Diese sollte die über den Winter geschlossen werden und das hätte La Jefa wahrscheinlich nicht überlebt. Sie hat – einer Schildpatt-Katze typisch – ihren eigenen Kopf. Rasse-untypisch ist sie aber auch sozial mit anderen Katzen, sehr, sehr verschmust und wahnsinnig menschenbezogen.



Ein paar Fakten zu La Jefa...


Geschlecht: weiblich

Farbe: grau-getigert

Geburtstag: 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verschmust, ruhig, lieb, sozial





Möchtest du La Jefa kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blacky

Algodón de Azúca

Walter

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...