Julchen

Aktualisiert: vor 21 Stunden

Julchen wurde im Mai auf der Straße gefunden nahe einer schlimmen Stelle bei Portocolom.

Julchen war voller Ungeziefer und ihre Darmflora musste sich lange Zeit vom Leben auf der Straße erholen. Doch Julchen traf ein weiterer Schicksalsschlag. Sie musste notoperiert werden. Ein Kaiserschnitt, um ihre bereits verstorbenen Babys aus ihrem Bauch zu holen. Da Julchen selbst noch ein Kitten war, hatten ihre Babys leider keine Chance.

Trotz allem lebt die Kämpferin. Sie ist zwar schüchtern, aber nur anfangs. Gewinnt man ihr Vertrauen, ist Julchen eine Traumkatze, die ihrem Menschen viel Liebe zurückgibt. Einmal aufgetaut, ist sie alterstypisch auch sehr verspielt.

Am liebsten würde Julchen mit Mathilde, die wir an der gleichen Stelle in Portocolom gefunden haben, zusammen zu einer tollen Familie ziehen.



Ein paar Fakten zu Julchen...


Geschlecht: weiblich

Farbe: braun-grau-rot/getigert

Geburtstag: Januar 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

Fiv/FeLV: negativ

Verträglich: Ja, gerne zusammen mit Mathilde

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: schüchtern, lieb, verspielt





Möchtest du Julchen kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Saten

Lloron soft

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...