top of page

Gorrión

• VERMITTLUNGSHILFE •


¡Hola!


Ich heiße Gorrión und ich wurde von lieben Tierschützern auf der Straße gefunden. Da es mir dort überhaupt nicht gut ging, hat man mich in Sicherheit gebracht. 🙏🏻


Mit anderen Katzen bin ich schnell überfordert und gestresst. Dann gibt es auch mal einen auf die Mütze.🙊 Deswegen möchte ich in meinem neuen Zuhause gerne eine Einzelprinz 👑 sein und die volle Aufmerksamkeit meiner Familie genießen. 😻


Meine Pflegemama sagt, dass ich ein kleiner Grumpy Cat bin, aber ich kann auch meine andere Seite zeigen: dann bin ich bei Menschen verschmust. Aber wenn es mir zu viel wird, mache ich das deutlich.


Ich genieße die Aufmerksamkeit von meinen Menschen, möchte sie aber nicht mit anderen Katzen teilen. Habe ich nicht trotzdem ein liebevolles Zuhause verdient? 🥺 bitte meldet euch, damit ich adoptiert werden kann 😸



Ein paar Fakten zu Gorrión...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-rot/getigert

Geburtstag: 2016/2017 (geschötzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: nein, er ist ein Einzelprinz

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verschmust, lieb





Möchtest du Gorrión kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Opmerkingen


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page