Garfield

Das Schicksal unseres wundervollen Katers Garfield schien bereits besiegelt zu sein, das Datum seiner Abholung durch die Tötung stand bereits geschrieben, als wir ihn im Spätsommer 2021 abgemagert sichern konnten. Garfields Schicksal sah nicht immer so düster aus wie zu jener Zeit im August. Er hatte einen festen Sofaplatz und gehörte einem Herrn, der sich liebevoll um ihn kümmerte. Doch dann verstarb der ältere Herr und Garfield wurde einfach sich selbst überlassen, indem man schlichtweg die Türen des Hauses öffnete.


Er hielt sich mit seinem Katerfreund und Schicksalsgenossen im Garten seines ehemaligen Herrchens auf und suchte verzweifelt Schutz und Nahrung. Gerade noch rechtzeitig erhielten wir Kenntnis vom Schicksal der Katzen und konnten der Tötung zuvorkommen.


Garfield ist ein richtig stattlicher, roter Kater, der gerne ordentlich spielt und dabei auch mal vergisst, dass unsere Haut nicht von schützendem Fell überzogen ist. Er meint das aber überhaupt nicht böse, er weiß einfach nur nicht, wieviel Kraft er hat – das kennt man ja von kleinen Jungens! Garfield kann aber nicht nur ordentlich und kräftig spielen, er ist ein genauso großer Schmusekater und löst sich förmlich auf in seiner Liebe, auch Liebesbisse sind ihm nicht fremd. Wer hat sich in diesen kraftvollen, liebenswerten Kater verliebt und möchte ihm das Happy End bescheren, das er verdient hat?



Ein paar Fakten zu Garfield...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-getigert

Geburtstag: Anfang 2021 (geschötzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja, aber nur mit extrem sozialen Katzen

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: gestandener Katermann, voller Liebe





Möchtest du Garfield kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...