top of page

Garaje

Aktualisiert: vor 4 Tagen

männlich | rot-getigert | verträglich | Wohnungshaltung/gesicherter Freigang | lieb, ruhig, schüchtern


• VERMITTLUNGSHILFE •


Garaje verdankt seinen Namen seinem Fundort. Er wurde in einer Garage gefunden in Sant Joan/Petra und niemand schien in zu vermissen.

Seine Charaktereigenschaften sind lieb und ruhig. Er braucht auf jeden Fall ein Zuhause, in dem es nicht allzu viel Trubel gibt. Kinder sollten wenn schon älter sein, denn bei zu schnellen Bewegungen ist er schreckhaft. Mittlerweile lässt er sich auch anfassen. Er braucht Vertrauen und Geduld und mit der Zeit wird er auch auftauen.

Gerne nimmt auch er aber eine/n Kumpel/ine von Mallorca mit.



Ein paar Fakten zu Garaje...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-getigert

Geburtstag: ca. 2020 / 2021

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, ruhig, schüchtern






Möchtest du Garaje kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




160 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Comentários


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page