top of page

Fritzi

Aktualisiert: 13. Feb.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der süße Fritzi ist sehr verschmust und hat in seinem Leben schon viel mitmachen müssen, aber er ist ein wahrer Kämpfer. Denn als Kitten hat er die Katzenseuche überlebt und ist nun bereit für sein Furever Home.

Aufgrund seiner Vorgeschichte hat Fritzi eine chronische Rhinitis (Dauerschnupfen), was ihn jedoch nicht daran hindert, ein normales Leben zu führen. Er frisst, trinkt und spielt ganz normal.

Fritzi schmust liebend gern mit seinen Menschen und genießt ihre Aufmerksamkeit. Er ist jedoch auch mit anderen Katzen total umgänglich und spielt gerne mit seinen Kumpels. Deshalb würde er gerne zu einer bestehenden Katze vermittelt werden oder einen Kumpel in sein neues zu Hause mitnehmen.



Ein paar Fakten zu Fritzi...


Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Geburtstag: September 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust, verspielt





Möchtest du Fritzi kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




286 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page