top of page

Friday & Zora

Aktualisiert: 2. Juni

weiblich | schwarz-weiß (Friday) | tricolor (Zora) | 2018 | Verträglich | Wohnungshaltung/gesicherter Freigang | sehr lieb, sanft, verschmust, unkompliziert


• VERMITTLUNGSHILFE •


Die zwei unkomplizierten und sanftmütigen besten Freunde Friday und Zora sind schon ein älteres Paar. Und zwar nicht vom Alter her, sondern von der Dauer, die sie zusammen sind. Denn leider werden die beiden oftmals übersehen, obwohl sie wahre Traumkatzen sind.

Die beiden haben sich gefunden und sind seitdem unzertrennlich. Vielleicht liegt es daran, dass beide bereits das gleiche traurige Schicksal hinter sich haben, die Tötungsstation.

Schmusekatze Friday wurde bereits 2019 aus einer Tötungsstation gerettet, in welcher sie sogar Babies bekommen hat. Diese haben es aber leider nicht geschafft. Friday hat sich aber gut eingelebt und sich von den sehr unschönen Erlebnissen erholt. Man merkt ihr nichts davon an - ganz im Gegenteil. Sie spielt und schmust sehr gern und baut schnell Vetrauen gegenüber Menschen auf. Die süße Friday ist eine richtige Schmusebacke, die Kuscheleinheiten über alles liebt und sich so sehr eine Familie wünscht, der sie all ihre Liebe geben kann.


Und auch Zora wurde damals hochschwanger aus einer Tötungsstation gerettet (s. letztes Bild). In Sicherheit angekommen brachte sie dann ihre Kinder zur Welt. Diese hatten das Glück, schnell ein Zuhause gefunden zu haben, nur Zora ist geblieben. Zora ist eine richtige Katzenmama - total lieb und sanftmütig. Anfangs ist sie etwas schüchtern, aber sobald sie aufgetaut ist, genießt sie liebend gerne auch Streichel- und Kuscheleinheiten.


Beide sind super unkompliziert, verschmust und einfach nur auf der Suche nach Liebe und Zuneigung. Nach allem was die beiden schon durchmachen musste, haben sie es auch mehr als verdient.



Ein paar Fakten zu Friday & Zora...


Geschlecht: weiblich (beide)

Farbe: schwarz-weiß (Friday) | tricolor (Zora)

Geburtstag: 2018 (Friday) | 2018 (Zora)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb, sanft, verschmust, unkompliziert (beide)






Möchtest du Friday & Zora kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




188 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page