Francisco

Aktualisiert: 30. Juli

Der wunderbare Francisco sucht seinen Kuschelplatz. Er ist am Anfang etwas schüchtern, taut aber relativ schnell auf. Er ist ein liebevoller und verschmuster Kater, der es genießt Aufmerksamkeit zu bekommen. Er versteht sich auch gut mit anderen Katzen und reagiert nicht aggressiv, sondern geht Streit lieber aus dem Weg. Er wurde mit einer Bissverletzung am Nacken gefunden, die vermutlich von einem Hund stammt. Da er auch Angst vor Hunden hat, kommt für ihn definitiv nur ein Platz ohne Hundegesellschaft in Frage.



Ein paar Fakten zu Francisco...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß/rot

Geburtstag: 2017 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust, anhänglich





Möchtest du Fransisco kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...