top of page

Ed II

Aktualisiert: 2. März

• VERMITTLUNGSHILFE •


Unser treuer und loyaler Ed II musste in seinem jungen Leben bereits einen Tiefschlag einstecken.

Sein Besitzer ist im September 2022 weggezogen und hat den lieben Kater einfach vor die Tür gesetzt. Der kleine Ed II hat die Welt nicht mehr verstanden und saß jeden Tag vor seinem Zuhause, in der Hoffnung, dass die Tür zu seinem Heim wieder aufgeht. Doch das passierte leider nicht, und Ed II kam zu uns.


Ed II ist ein sehr liebevoller und treuer Gefährte, der sich nichts sehnlicheres als ein Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung wünscht. Der Kater mit den wunderschönen Augen ist auch dominant und zeigt deutlich, was er mag und was er nicht so gerne mag. Wir möchten ihn daher in einen Haushalt ohne Kinder vermitteln.


Ed liebt es, die Aufmerksamkeit für sich zu bekommen. Deshalb sucht er seinen Lebensplatz wo er sich sein Zuhause mit höchstens einer weiteren Katze teilt oder er sogar als Einzelprinz geliebt wird.



Ein paar Fakten zu Ed II...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-braun/getigert

Geburtstag: August 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja, aber er wäre auch gern ein Einzelprinz

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: treu, liebevoll, dominant




Möchtest du Ed II kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leo & lilly

Loki

Luna

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page