Chloe

Die wunderschöne, sanfte Chloe hat eine FIP (Feline Infektiöse Peritonitis) Infektion überstanden. Diese Krankheit endet häufig tödlich, aber Chloe hatte viel Glück und hat mit der richtigen Pflege zum richtigen Zeitpunkt die Krankheit besiegt. Um ihr Glück nun vollkommen zu machen, wünscht sie sich ihren Für-Immer-Menschen, ein kuscheliges Körbchen und liebevolle Dosenöffner, die ihr endlich zeigen, was es heißt geliebt zu werden. Das muss nach den ganzen Strapazen doch auch noch klappen?



Ein paar Fakten zu Chloe...


Geschlecht: weiblich

Farbe: vier-farbig (Glückskatze)

Geburtstag: 2019/2020 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb, verschmust





Möchtest du Chloe kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




152 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...