top of page

Carlitos

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der kleine Carlitos wurde als Baby auf der Straße gefunden, als er die Straßenseite wechseln wollte. Er war noch so klein und völlig schutzlos.

Aber ab jetzt soll alles besser werden und Carlitos sucht ein Zuhause, wo seine neue Familie viel Zeit mit ihm verbringt und ihm die Aufmerksamkeit schenkt, die er verdient hat. Er liebt die Gesellschaft von Menschen und ist gerne mittendrin. Wenn er sich zu einsam fühlt, schläft er herzzerreißend mit seinem Lieblings-Kuscheltier ein.



Ein paar Fakten zu Carlitos...


Geschlecht: männlich

Farbe: braun/getigert

Geburtstag: Mai 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, sozial, brav


Möchtest du Carlitos kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




120 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page