top of page

Carbon

Aktualisiert: vor 6 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der kleine Kämpfer Carbon stammt aus einer Kolonie in Porto Christo, in welcher unzählige Katzen an Panleukopenie erkrankt waren. Über 10 bis 20 tote Katzen sind an diesem schrecklichen Ort verstorben. Leider ist die Krankheit dort allgegenwärtig und führt innerhalb von ein paar Stunden zum Tod. Drei lebende Katzen wurden gefunden und natürlich sofort in die Tierklinik gebracht. Unter diesen drei Katzen war auch der kleine Carbon.

Die gute Nachricht: er war nicht an Panleukopenie erkrankt. Die schlechte Nachricht: er litt an einem Atemwegsinfekt und Konjunktivitis (Entzündung der Augen). Aber mittlerweile ist er zum Glück genesen und auf der Suche nach einem Zuhause auf Lebenszeit mit eigenem Kuschelkörbchen.


Carbon ist ein lieber und zutraulicher Kater, der sehr gerne schmust. Er ist ein freundlicher und unkomplizierter Kater, der jetzt die schlimmen Erlebnisse hinter sich lassen und in einem schönen, liebevollen Zuhause endlich ankommen möchte. Das hat er sich mehr als verdient!



Ein paar Fakten zu Carbon...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Geburtstag: 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: ruhig, sehr lieb, verschmust






Möchtest du Carbon kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




174 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

コメント


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page