top of page

Bonny

Aktualisiert: 30. Mai

• VERMITTLUNGSHILFE •


Die hübsche Maus haben wir bei einer Horror-Kolonie in Portocolom gefunden. Wie alle ihre Geschwister und ihre Mutter, war auch Bonny voll mit Parasiten und hatte Durchfall. Zudem waren die Kitten alle mit dem Parvo-Virus infiziert. Eines der Geschwister hat leider nicht überlebt.


Doch Bonny ist eine kleine Kämpferin und hat die Krankheit besiegt. Sie ist sehr sozial mit anderen Katzen und altersbedingt auch verspielt. Anfangs ist sie etwas zurückhaltend, doch gibt man ihr etwas Zeit und Geduld um ihr Vertrauen zu gewinnen, hat man bald eine treue Weggefährtin.


Wir wünschen uns für unsere kleine Glückskatze endlich etwas Glück und hoffen, dass sie das Zuhause bekommt, in dem sie endlich ankommen kann.




Ein paar Fakten zu Bonny...


Geschlecht: weiblich

Farbe: Tricolor/Glückskatze

Geburtstag: Februar/Mai 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verspielt, sozial, verschmust





Möchtest du Bonny kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




292 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kike

Vaquita

Frank

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page