top of page

Bombón

Aktualisiert: 15. März

• VERMITTLUNGSHILFE •


Bombón wurde auf der Straße gefunden und sollte in der Tötung landen. Zum Glück ist das nicht passiert und er kam in Sicherheit.

Er verhält sich wirklich wie die Bedeutung seines Names. Er ist wie ein kleines Bombón, wirklich zuckersüß. Der kleine Kerl ist umgänglich und lieb. Zu anderen Katzen ist er sozial und er verhält sich brav und liebevoll bei Menschen. Zu Streicheleinheiten sagt er nicht nein.

Gerne würde er sein Zuhause mit einer zweiten Fellnase teilen.

Wenn du Interesse an Bombón hast, dann schreib uns gerne eine Nachricht.



Ein paar Fakten zu Bombón...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß/grau-braun-getigert

Geburtstag: ca. Frühjahr 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, umgänglich





Möchtest du Bombón kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




134 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page