BIRDY und MISSY

Aktualisiert: 11. Sept.

Ein Geschwisterpärchen der ganz besonderen Art, das sind Birdy und Missy. Die zwei jungen Katzenmädchen sind ausgeglichen, neugierig, verspielt, gehen liebevoll miteinander um und möchten gerne zusammenbleiben dürfen. Die beiden Fellnasen kommen aus einem privaten Haushalt. Dort wurden sie einfach „aussortiert“ und sich selbst überlassen. Nicht zuletzt aus diesem Grund möchten wir die beiden Kätzinnen nicht trennen, sie sind füreinander wertvoll und längst zu einem Dreamteam zusammengewachsen. Im Umgang mit Menschen sind die Zwei trotz ihrer zweifelhaften Erfahrungen mit ihren Vorbesitzern vertrauensvoll und hingebungsvolle Schmuse-Expertinnen, die die Nähe zu ihrem Menschen genießen und brauchen. Wer möchte diesen beiden niedlichen, herzensguten Fellnasen ein liebevolles Furever-Home schenken?



Ein paar Fakten zu Birdy und Missy...


Geschlecht: beide weiblich

Farbe: getigert (Birdy) | schwarz mit etwas weiß (Missy)

Geburtstag: beide geschätzt Anfang 2021

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: liebevoll, liebebedürftig, neugierig und sehr sozial





Möchtest du Birdy und Missy kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...