Berti

Berti ist jetzt ein echter Gewinner - ein FIP-Winner! Nach langwieriger Behandlung und Wartezeit hat der getigerte Berti die Krankheit besiegt und kann sich endlich auf die Suche nach seinem Furever Home machen.

Berti liebt es, im Bett zu kuscheln und seinen Menschen an den Füßen zu knabbern. Er ist super verschmust und ein sehr lieber Kater. Er ist grundsätzlich verträglich mit anderen Katzen. Diese müssen aber wirklich gut sozialisiert sein und auf seine sensible Art eingehen können, da er sich sonst ganz schnell unterbuttern lässt.

Also, Berti sitzt auf gepackten Koffern - wohin darf’s gehen?



Ein paar Fakten zu Berti...


Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Geburtstag: Juli 2020

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja, aber nur mit extrem sozialen Katzen

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verschmust, sensibel, sehr lieb





Möchtest du Berti kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...