Benji

Aktualisiert: 11. Juli

Dieser Kater ist ein wahrer Überlebenskünstler. Er hat nicht nur die FIP Krankheit erfolgreich überstanden sondern sogar noch Parvovirose. Doch bestimmt kennen die ein oder anderen den lieben Benji schon aus unseren vielen Geschichten. Nun ist er endlich bereit auszuwandern und wünscht sich daher ein passendes Körbchen mit weiteren Fellnasen die ihn freundlich empfangen. Benji ist ein super sozialer und verschmauster Kater. Wer kann ihm also die passende Hand für sein weiches Köpfchen bieten?



Ein paar Fakten zu Benji...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Geburtstag: 2019 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sozial, super verschmust





Möchtest du Benji kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...