Banani & Peetie

Aktualisiert: 11. Juli

Peetie kam sehr früh zu uns nachdem sie von der Straße gerettet wurde. Bei uns angekommen hat Banani ihr direkt einen Platz in ihrem Körbchen angeboten und seit dem sind die Zwei unzertrennlich. Peetie hat in Banani nicht nur eine Freundin sondern eine Mutter gefunden. Die Beiden sind sehr sozial, verschmust und lieb, eben ein perfektes Mutter-Tochter-Duo. Nun suchen die Beiden noch ein liebevolles Körbchen indem sie zusammen alt werden können.


Ein paar Fakten zu Banani & Peetie...


Geschlecht: beide weiblich

Farbe: schwarz (Banani) I rot-weiß (Peetie)

Geburtstag: geschätzt 2015 (Banani) I geschätzt Oktober 2019 (Peetie)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust, sozial, unzertrennlich





Möchtest du Banani und Peetie kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...