top of page

Amöhrchen

Aktualisiert: 31. Jan.

Amöhrchen wurde als Baby aus einer Mülltonne befreit. Man hat ihn einfach weggeworfen.

Zum Glück hat man ihn gerettet und nun ist Amöhrchen ein unglaublich toller und lieber Kater, der seine Dankbarkeit deutlich zeigt.

Er ist noch immer etwas sensibel – das heißt, er braucht seine Zeit um anzukommen, aus sich rauszukommen und sich zu nähern. Klare Tagesstrukturen und Routinen helfen ihm dabei.

Seine große Liebe ist Futter – dafür tut er wirklich alles.



Ein paar Fakten zu Amöhrchen...


Geschlecht: männlich

Farbe: creme-braun-grau/getigert

Geburtstag: März 2020 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sensibel, dankbar, lieb





Möchtest du Amöhrchen kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page