top of page

América

Aktualisiert: 12. Mai

• VERMITTLUNGSHILFE •


Hello, mein Name ist América 🩵


wie ihr ja schon aus den Vorstellungen von Esteban und Lilo wisst, wurden wir einfach ausgesetzt und im Stich gelassen als wir noch klein waren 🥺😞 Glücklicherweise hat man uns aber gefunden und aufgenommen!


Ein paar Worte zu mir: ich bin ein sanfter und nicht dominanter Kater 🐱 und verstehe mich absolut gut mit meinen Artgenossen, wir verbringen auch super gerne Zeit zusammen. Menschen liebe ich auch so doll! ❤️


Am liebsten spiele ich mit der Federangel und power mich dabei so richtig schön aus 🎣


Und jetzt kommst du in Spiel! Ich suche endlich ein eigenes Körbchen (gerne auch mit meinen Geschwistern, einem Kumpel oder aber auch einer Katze die schon auf mich wartet). Hast du einen Platz für mich frei? 🩵



Ein paar Fakten zu América...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-schwarz, Langhaar

Geburtstag: 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sozial, lieb, verspielt






Möchtest du América kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




324 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page