top of page

América

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Dieser wunderschöne Kater wurde zusammen mit seinen vier Geschwistern Lilo, August, Aljandra und Esteban einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen.

Zum Glück aber hat man ihn gefunden und aufgenommen. Nun ist der junge América bereit in sein neues Zuhause zu reisen. Ganz soweit wie sein Name es andeutet muss es dann aber nicht sein.

Durch seine sanfte und nicht dominante Art ist er absolut verträglich mit seinen Artgenossen und verbringt seine Zeit gerne mit ihnen. Aber auch die Menschen liebt er sehr und zeigt dies auch.

Am liebsten mag er es, mit der Federangel zu spielen und sich dabei auszupowern. Aber auch an anderem Spielzeugen erfreut er sich sehr.


Nun ist América auf der Suche nach seinem Lebensplatz wo er endlich ankommen und viel Liebe erfahren darf.



Ein paar Fakten zu América...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-schwarz, Langhaar

Geburtstag: 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sozial, lieb, verspielt






Möchtest du América kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




267 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page