top of page

Bonny

Aktualisiert: 11. März

Die hübsche Maus haben wir in einer Horror-Kolonie in Portocolom gefunden. Wie alle ihre Geschwister und ihre Mutter, war auch Bonny voll mit Parasiten und hatte Durchfall. Zudem waren die Kitten alle mit dem Parvo-Virus infiziert. Eines der Geschwister hat leider nicht überlebt.

Bonny ist sozial mit anderen Katzen und altersbedingt sehr verspielt. Anfangs ist sie etwas zurückhaltend und sie braucht Zeit und Geduld, um Vertrauen zu gewinnen.

Wir wünschen uns für unsere kleine Glückskatze endlich etwas Glück und hoffen, dass sie das Zuhause bekommt, in dem sie endlich ankommen kann.



Ein paar Fakten zu Bonny...


Geschlecht: weiblich

Farbe: Tri-Color/Glückskatze

Geburtstag: Februar/Mai 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verspielt, sozial, anfangs schüchtern





Möchtest du Bonny kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




128 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page