Viva

Aktualisiert: 11. Juli

Diese hübsche junge Dame hatte es in ihrem Leben nicht leicht. Leider merkt man ihr das Leben auf der Straße an, da Viva anfangs sehr schüchtern und auch teils ängstlich gegenüber Fremden Menschen ist. Trotz ihrer sehr skeptischen Art, gewinnt bei ihr immer die Neugierde. So kommt es das sie auch ihre andere Seite zeigen kann, nämlich ihre verspielte und aufgeweckte Seite. Viva ist eine Katze bei der viel Fingerspitzengefühl gefragt ist, daher wünschen wir uns für sie Menschen, die mit viel Liebe und Geduld an das Umgewöhnen rangehen. Menschen die ihr zeigen, dass das Leben nicht nur schlechte Seiten hat. Wer möchte dieser jungen Katzen zeigen, dass sie keine Angst mehr haben muss?



Ein paar Fakten zu Viva...


Geschlecht: weiblich

Farbe: getigert

Geburtstag: März 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: schüchtern, neugierig, aufgeweckt, verspielt, anfangs ängstlich





Möchtest du Viva kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...