top of page

Toño

Aktualisiert: 31. Jan.

Toño ist ein wunderschöner Kater der nach vielen Jahren auf der Straße endlich sein eigenes Zuhause sucht. Er erobert ein Herz im Sturm und ist ein absolut liebenswerter Fratz, der einem einfach gefallen möchte.


Der kleine Kämpfer wurde angefahren von uns gefunden und konnte seine Hinterbeine aufgrund eines mehrfachen Bruchs in der Hüfte nicht bewegen. Aber er ist wieder vollständig genesen und ist nun bereit für eine glückliche Zukunft!


Er ist verschmust und genießt die Zeit mit den Menschen auf seiner Pflegestelle. So sehr wünscht er sich aber sein eigenes, sicheres Körbchen., ausgiebige Kuschel-Einheiten und eine Familie, die ihn lieb hat.



Ein paar Fakten zu Toño...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-rot/getigert

Geburtstag: 2016/2017 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: liebenswert, anhänglich, verschmust





Möchtest du Toño kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




54 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page