top of page

Toño

Aktualisiert: vor 21 Stunden

• VERMITTLUNGSHILFE •


Hallo ich heiße Toño 🧡


Ich wurde angefahren gefunden und konnte meine Hinterbeine aufgrund eines mehrfachen Bruchs in der Hüfte nicht bewegen. 😞


Mittlerweile habe ich mit von diesem schrecklichen Ereignis erholt, bin vollständig genesen und bin bereit für eine glückliche Zukunft, die ich denk ich mehr als verdient habe 🥹😻.


Ich erobere wirklich jedes Herz ❤ - das sagt man über mich 😁. Ich möchte meinen Menschen einfach gefallen und mit ihnen schmusen.


Von ganzem Herzen wünsche ich mir endlich ein sicheres Körbchen mit einer Familie die mich einfach liebt 🧡


Ein paar Fakten zu Toño...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-rot/getigert

Geburtstag: 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: liebenswert, anhänglich, verschmust


Möchtest du Toño kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




210 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

1 Comment


alisha.toere
Dec 26, 2022


Like

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page