Tesa

Aktualisiert: 8. Sept.

NOTFALL: Tesa mag leidet unter der Situation mit den vielen anderen Katzen auf ihrer Pflegestelle.


Tesa kam im Jahr 2021 mit ihren beiden bereits vermittelten Brüdern zu uns, nachdem Touristen sie auf einer Finca gefunden hatten. Die kleine Maus liebt es, zu fressen und kuschelt wahnsinnig gerne mir ihren Menschen. Gerne vermitteln wir sie zusammen mit einer weiteren Katze oder zu einer bereits vorhandenen Zweitkatze.



Ein paar Fakten zu Tesa...


Geschlecht: weiblich

Farbe: weiß-grau-getigert

Geburtstag: August 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: menschenbezogen, verschmust, dominant





Möchtest du Tesa kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...