top of page

Suna

Aktualisiert: 18. Dez. 2023

• VERMITTLUNGSHILFE •


Suna wurde mit ihrer Freundin Yara einfach auf der Strasse ausgesetzt. Sehr wahrscheinlich sind die beiden Schwestern, um die man sich nicht mehr länger kümmern wollte.

Die süße Maus ist ein sehr soziales Wesen und wünscht sich daher unbedingt ein zu Hause mit einer bereits vorhandenen Katze oder freut sich natürlich auch sehr wenn sie einen Freund mit ins neue zu Hause nehmen darf. Denn gemeinsam lässt es sich einfach viel besser erkunden, toben und schmusen.


Die liebevolle Katze ist zudem sehr zutraulich und kuschelt gerne. Auch Streicheleinheiten dürfen bei ihr nicht fehlen!



Ein paar Fakten zu Suna...


Geschlecht: weiblich

Farbe: grau-rot/getigert

Geburtstag: geschätzt Juli 2022

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verspielt, verschmust





Möchtest du Suna kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




248 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page