top of page

Sina

Aktualisiert: vor 6 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Sina und ihre Schwester Anni wurden als ganz kleine Kitten auf der Straße gefunden. Trotz diesen Umständen ist Sina super offen, umgänglich und menschenbezogen. Sie spielt altersbedingt gerne und ist verschmust. Nun fehlt nur noch das perfekte Zuhause für Sina, welches sie sich nach dem turbulenten Start ins Leben wirklich verdient hat.

Da Sina sehr sozial ist, wird sie nur zu einer weiteren Katze vermittelt. Gerne bringt sie aber auch einen Freund/Freundin von Mallorca mit.



Ein paar Fakten zu Sina...


Geschlecht: weiblich

Farbe: grau-braun/getigert

Geburtstag: 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: liebenswert, verspielt, verschmust


Möchtest du Sina kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




133 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page