top of page

Pipo

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der hübsche rote Junge Kater namens Pipo ist ungefähr im Jahr 2021 geboren und seines Alters gerecht noch aktiv und verspielt. Er wurde auf einem Baugrundstück in Palma gefunden, zusammen mit seinen drei Geschwistern und seiner Mama. Sie kuschelten sich eng aneinander, ohne Schutz, geboren nun in eine Welt, in der Katzen nichts wert sind und wo sie keiner haben wollte....

Drei der Kitten konnten gerettet werden und durften in Sicherheit aufwachsen.

Pipo versteht sich wirklich gut mit anderen Katzen, ist umgänglich und verträglich.

Zu Anfang ist er etwas schüchtern und braucht ein wenig Zeit, um aufzutauen und Vertrauen zu fassen. Doch gibt man ihm diese, ist er anhänglich und lieb.

Zu solchen wunderschönen blauen Augen kann man doch einfach nicht Nein sagen, oder?



Ein paar Fakten zu Pipo...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-getigert

Geburtstag: 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: aktiv, verspielt, etwas schüchtern, anhänglich






Möchtest du Pipo kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




126 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page