top of page

Nova

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Die liebe Nova ist eins der vier Kinder von unserer Odina. Und zwar ist sie das Kuckuckskind, welches Odina neben ihren drei leiblichen Kindern aufgezogen hat.

Nova wurde als kleines Kitten ganz alleine auf der Straße in Manacor gefunden und gerettet. Da sie als Babykatze komplett alleine war, hat sie zum Glück die liebe Odina als Kuckuckskind aufgenommen.


Nova ist altersgemäß verspielt und aktiv aber auch unheimlich lieb und süß. Sie liebt es ihren Menschen ihre Zuneigung und Liebe zu zeigen, und genießt Kuschel- und Streicheleinheiten.

Die süße Nova ist auch sehr sozial und gerne mit anderen Katzen zusammen. Daher sucht sie ein Kuschelkörbchen, welches sie sich mit einer anderen Katze teilen darf. Am liebsten natürlich gerne mit einem ihrer Geschwisterchen – Percy, Cosmo und Toffi Fee, doch die liebe Maus freut sich auch über jede andere Katzengesellschaft.



Ein paar Fakten zu Nova...


Geschlecht: weiblich

Farbe: weiß- braun-grau/gefleckt

Geburtstag: Juli 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verspielt , lieb, sozial


Möchtest du Nova kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




149 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page