top of page

Nico

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der junge Kater Nico wurde komplett einsam und krank auf der Straße in Manacor gefunden.

Er wurde wieder aufgepäppelt und ihm die Liebe und Geborgenheit gegeben, die er so dringend gebraucht hat.

Dafür, dass er so einen schweren Start ins Leben hatte, ist Nico einfach nur ein super lieber und sozialer Schatz. Er will nun alles nachholen und schmust und kuschelt total gerne mit seinen Menschen im Bett. Am liebsten ist er immer ganz nah dabei und möchte ganz viel Zuneigung und Liebe zeigen und auch zurück bekommen. Wer also einen Kuschelfreund fürs Leben sucht ist bei Nico genau richtig!

Der liebe Kater ist auch unheimlich sozial mit anderen Artgenossen, weshalb er sich seinen Lebensplatz gerne mit einer oder mehreren Katzen teilen möchte.

Wenn man ihm mit etwas glücklich machen kann, dann mit Futter, denn Nico frisst für sein Leben gerne.


Der liebenswürdige Nico wünscht sich sehnlichst sein eigenes Zuhause mit einem Kuschelkörbchen.



Ein paar Fakten zu Nico ...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß/grau

Geburtstag: Ende 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sozial, verschmust, lieb, treu





Möchtest du Nico kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




126 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page