top of page

Mato

Aktualisiert: vor 6 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der kleine Mato erblickte am 06.03.2023, gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern Keana und Ahanu das Licht der Welt. Alterstypisch ist der kleine Wirbelwind natürlich noch sehr verspielt und aktiv. Er zeigt sich als ein freundlicher und liebevoller Kater, der die menschliche Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr genießt.


Der süße Mato kann es kaum erwarten, dein Herz zu erobern. Aber ganz ehrlich, das hat er doch schon längst, oder?



Ein paar Fakten zu Mato...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Geburtstag: 06.03.2023

Kastriert: wird vor Adoption kastriert

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb, verschmust, verspielt





Möchtest du Mato kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




205 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

تعليقات


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page