top of page

Leon

Aktualisiert: vor 6 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der kleine Leon wurde mit seinen drei Brüdern Linux, Robin und Ayatar gefunden. Die kleine Rasselbande hält alle auf Trap. Leon ist ein super süßer grau getigerter Kater, der mit seinem jungen Alter noch verspielt, liebevoll und putzmunter ist. Er genießt jede Sekunde, in der er mit anderen Katzen toben und schmusen kann. Der kleine Wirbelwind versteht sich gut mit Hunden, Kinder und ist bei Menschen sehr anhänglich und verschmust.

Er hat einen leicht krummen Schwanz, was ihn im Alltag jedoch nicht beeinträchtigt.


Leon möchte gerne mit einem seiner Brüder vermittelt werden oder zu einer vorhandenen (evtl. gleichaltrigen) Katze in sein neues zu Hause ziehen.



Ein paar Fakten zu Leon...


Geschlecht: männlich

Farbe: grau/getigert

Geburtstag: Frühjahr 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sozial, verspielt, anhänglich





Möchtest du Leon kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




96 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page