top of page

Gino

Aktualisiert: 31. Jan.

Gino ist ein echter Clown. Er spielt für sein Leben gerne und zaubert unseren Pflegern immer ein Lächeln auf die Lippen. Er ist anhänglich und manchmal macht es den Anschein, als würde er wissen worüber man spricht. Zudem ist er verträglich mit anderen Katzen. Wir konnten Gino im Oktober 2021 aus der Tötung retten. Das letzte Bild zeigt ihn vor seiner Rettung.


Gino ist ein sehr aufmerksamer Kater, der die Gesellschaft und Liebe der Menschen sucht und braucht. Daher wünschen wir ihm eine Familie, die ihm genau das alles im Überfluss geben kann.


Bei einem Arzt besuch wurde bei ihm die Krankheit FIV festgestellt.

Der kleine Wirbelwind lässt sich davon aber nicht unterkriegen und zeigt auch keinerlei Symptome.

Er hat chronische Blasenproblematik und darf deshalb nur Urinary Futter fressen. Gino hat zudem eine chronische Maulkrankheit.



Ein paar Fakten zu Gino...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-braun/getigert

Geburtstag: 2017/2018 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: positiv

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verspielt , freundlich, anhänglich, aufmerksam





Möchtest du Gino kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page