top of page

Coco

Aktualisiert: 31. Jan.

Coco ist eine echte Schönheit. Er liebt es sich die Sonnenstrahlen auf sein Fell brutzeln zu lassen. Im allgemeinen ist er ein ruhiger Vertreter seiner Art und liebt es zu entspannen.


Er hat aber noch eine andere Seite und liebt es zu spielen. Egal ob Federn, Spielmäuse oder Blätter, Coco ist bei allen mit vollem Herzen dabei.


Gegenüber anderen Katzen ist er immer fair, tendenziell eher unterwürfig – dennoch lässt er sich nicht auf der Nase herum tanzen.



Ein paar Fakten zu Coco...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-grau/getigert

Geburtstag: 2018/2019 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: ruhig, verspielt, friedfertig





Möchtest du Pepito kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page