top of page

Auro

Aktualisiert: 31. Jan.

Auro ist eines von insgesamt acht Kitten, die herzlos auf einer viel befahrenen Landstraße ausgesetzt wurden.


Nach diesem harten Start ins Leben soll sie jetzt endlich in ihrem Furever-Home ankommen dürfen, wo sie ohne Sorgen leben kann.


Auro ist sehr sozial und liebt es, zu schmusen. Entsprechend ihres jungen Alters ist sie verspielt und wünscht sich in ihrem neuen Zuhause einen Spielkameraden – gerne auch eines ihrer Geschwister. Ansonsten ist Auro eher ruhig und zurückhaltend, manchmal auch etwas schüchtern, aber sehr lieb. Auro ist einfach nur ein liebes Schätzchen und hat sich einen gemütlichen Sofaplatz mehr als verdient.



Ein paar Fakten zu Auro...


Geschlecht: weiblich

Farbe: weiß-rot/getigert

Geburtstag: Mai 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sozial, sehr lieb, verschmust, zurückhaltend





Möchtest du Auro kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page