top of page

Anni

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Anni und ihre Schwester Sina wurden als ganz kleine Kitten auf der Straße gefunden.

Trotz diesen Umständen ist Anni super freundlich, aufmerksam und menschenbezogen. Die kleine Maus spielt altersbedingt gerne und ist super neugierig. Zudem sagt sie zu keiner Streichel- und Kuscheleinheit nein und genießt die Näher ihres Menschen sehr.

Nun fehlt nur noch das perfekte Zuhause für Anni, welches sie sich nach dem turbulenten Start ins Leben wirklich verdient hat. Da Anni sehr sozial ist, wird sie nur zu einer weiteren Katze vermittelt. Gerne bringt sie aber auch einen Freund/Freundin von Mallorca mit.



Ein paar Fakten zu Anni...


Geschlecht: weiblich

Farbe: grau-weiß

Geburtstag: 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: liebenswert, verspielt, verschmust


Möchtest du Anni kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




163 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page