Rio

Rio ist ein anhänglicher und sehr verspielter junger Kater. Er liebt es, Bälle zu jagen und mit Menschen Verstecken zu spielen. Rio liebt es auch, mit Menschen im Bett zu schlafen und sich den Bauch kraulen zu lassen. Rio hängt sehr an seinem Freund Tokio, weshalb wir uns eine gemeinsame Vermittlung wünschen würden. Beide haben ihre Mütter verloren und sind als Kitten gemeinsam wie Brüder aufgewachsen. Rio ist allerdings an Leukämie erkrankt. Unser Traum wäre es, Rio eine neuartige Therapie zu ermöglichen mit der er die Chance hätte, mit Tokio tzusammen vermittelt werden zu können. Doch diese ist sehr teuer und momentan nicht für uns zu finanzieren. Da sich Rio auch mit ruhigen und nicht dominanten Katzen versteht, würden wir ihn alternativ auch zu einer bereits vorhandenen FELV-positiven Katze vermitteln. Die Erkrankung bereitet Rio keine Probleme – er nimmt lediglich Vitamine zur Stärkung des Immunsystems.



Ein paar Fakten zu Rio...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-braun

Geburtstag: Juni 2019 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: FIV negativ, FELV positiv

Verträglich: ja, aber nur mit nicht dominanten Katzen oder mit Tokio

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust, verspielt





Möchtest du Rio kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blacky

Algodón de Azúca

Walter

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...