top of page

Rio

Aktualisiert: 21. Dez. 2023

• VERMITTLUNGSHILFE •


Rio hat seine Mutter in sehr jungen Jahren verloren. Sie wurde getötet, als er noch ein Baby war.

Rio ist ein sehr anhänglicher und verspielter junger Kater. Er liebt es, Bälle zu jagen und mit Menschen Verstecken zu spielen. Rio liebt es auch, mit Menschen im Bett zu schlafen und sich den Bauch kraulen zu lassen, ein wahrer Kuscheltiger.

Obwohl er FeLV-positiv ist, ist Rio ein starker und ansonsten gesunder Kater.

Sein Immunsystem arbeitet gut und ist stark. Die Erkrankung bereitet Rio also keine Probleme.


Alles, was er will, ist endlich einen Platz zum Leben zu finden. Und wenn er einmal negativ ist, möchte er natürlich ein Geschwisterchen zum Spielen und Kuscheln haben.



Ein paar Fakten zu Rio...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-braun

Geburtstag: Juni 2020 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: FIV negativ, FELV positiv (in Behandlung)

Verträglich: ja, aber nur mit nicht dominanten Katzen

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust, verspielt





Möchtest du Rio kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




150 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page